Zu meiner Person

Ich bin Yogalehrerin und zertifiziert in Klangmassage mit Klangschalen und Gongs.

Aufgrund von körperlichen Beschwerden, war ich lange auf der Suche nach einer Bewegung, die für meinen Körper angenehm und wohltuend ist. Im Dezember 2003 habe ich Yoga kennen und lieben gelernt. Ich spürte sofort, dass ich mit Yoga meinen Weg gefunden hatte und war sehr dankbar für die wundervolle Wirkung, die ich auf allen Ebenen (sowohl körperlich als auch mental) erfahren durfte.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich mehr und mehr der Wunsch Yoga zu lehren, um auch andere Menschen in diesen Genuss und in das Gefühl der Einheit von Körper, Geist und Seele bringen zu können. Während meiner Yoga-Praxis habe ich viele inspirierende Menschen und Lehrer getroffen, viel praktiziert und kennengelernt. Seit 2009 unterrichte ich Yoga mit Liebe und Hingabe.

Durch Yoga bin ich auch mit Klangschalen und Gongs in Berührung gekommen, die mich im wahrsten Sinne des Wortes „berührten“. Das wundervolle Erlebnis der wohltuenden Klänge und angenehmen Schwingungen ist kaum in Worte zu fassen; das muss man selbst erlebt haben. Aufgrund dieser tiefgreifenden Erfahrung entstand in mir der Wunsch, die Menschen mit Klängen zu berühren.

Für meine Yoga-Events sowie für die Klangmassage hatte ich von Juni 2009 bis Juli 2014 schöne Räumlichkeiten im Haus der Mitte in Moers angemietet. Seit November 2014 habe ich meinen eigenen Raum
Yoga & Klang – Wege zur Entspannung, den ich mit Liebe und Hingabe eingerichtet habe. In einem schönen Bauernhaus – fern ab von Stress und Hektik; inmitten der Natur – freue ich mich auf die Begegnung mit Ihnen und auf eine Tätigkeit, die mich mit großer Liebe und Freude erfüllt.

Vielleicht finden auch Sie den Weg zu mir und somit durch
Yoga & Klang den Weg zur Entspannung.
Ich freue mich auf Sie!

Ihre  

Der Rhythmus deines Körpers,
die Melodie deines Geistes und die
Harmonie deiner Seele komponieren
die Symphonie deines Lebens.
B.K.S. Iyengar

 

 

 

Themenbereiche

Informationen

Sonstiges

 

 

 

 

 

 

 

Yoga

Räume

Impressum

 

 

Klang

Termine

Links

 

 

AromaTouch Technique

Preise

Sitemap

 

 

 

Kontakt

Datenschutzerklärung

 

 

 

Anfahrt

 

 

 

 

Galerie